Boston

Zum Urlaubsstart strahlt die Sonne vom blauen Himmel… Wir folgen dem Freedom-Trail quer durch die Stadt und genießen dabei ein bisschen US-amerikanische Unabhängigkeitsgeschichte. Die Schlacht am Bunker Hill gewannen zwar die Briten aber irgendwie ist es trotzdem ein Monument wert.

wpid-p1020935.jpgDie Skyline von Boston gibt schon mal erste Eindrücke vom Indian summer. Der soll laut Einheimischen dieses Jahr so bunt sein wie schon lange nicht mehr, wir sind gespannt auf die nächsten Tage!

 

wpid-p1020923.jpg

Nach Harvard sind wir lieber gefahren, ohne ID mussten wir aber draussen bleiben und konnten nur den Campus genießen.

 

 

wpid-p1020976.jpg

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere