Cape Cod Herbstimpressionen

wpid-p1030032.jpgAuf Cape Cod, deutsch dem Kabeljau-Kap, genießen wir die Herbstsonne. Die USA haben hier wieder ein paar Überraschungen für uns: es gibt  leckeres Fischessen, Weinhändler und Bio-Supermärkte. Dem Ostküstenadel sind wir zwar eben so wenig begegnet wie anderen Promis – eigentlich sollte es hier ja sein wie auf Sylt (oder umgekehrt??), dafür hat die grosse Halbinsel viele Bäume und tolle Ausblicke auf Salzwiesen und Wasser zu bieten.
wpid-p1030017.jpg

 

 

wpid-p1030008.jpg

 

 

 

In Provincetown, also ganz an der Spitze des Kaps fanden wir neben vielen schrillen Läden, der Generation 65+ und hübschen Häuschen auch diese besondere Inszenierung…

 

wpid-p1030113.jpg

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere