White Mountains Luxus

wpid-p1030541.jpg

Aus  den Green Mountains sind wir weiter in die White Mountains gereist, denn hier erwartete uns eine besondere Übernachtung im Mountains View Grand Resort. Wie in einer Zeitkapsel landeten wir im Luxus des letzten Jahrhunderts: für die weißen Schaukelstühle auf der Veranda war es zwar ein bisschen zu kühl, aber den Sesseln am Kaminfeuer in der Lobby konnten wir nicht widerstehen, wunderbar besonders mit dem Soundtrack vom Flügel…

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen – so nutzten wir auch gleich den Spa-Bereich, um uns dann für`s Abendessen im Weinkeller fein zu machen. Zwischen 6000 Weinflaschen ein besonderes Erlebnis! Und zum Abschluss noch ein Besuch im intimen 20 Plätze-Privatkino des Hauses.
Beim Checkout kündigte die Starke Lady am Tresen allerdings an, was uns erwarten würde: Winter is coming!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.