Geocaching Covered Bridges

Man kann ja viel über die Amerikaner sagen. Eines stimmt auf jeden Fall: Hier findet jeder noch so skurrile Sonderling sein Publikum. So sind wir Freunde der Website www.coveredbridgemap.com geworden. Diese Seite gibt amerikaweit alle geografischen Daten von überdachten Brücken an. Und es gibt besonders viele in Vermont.

wpid-p1030306.jpg wpid-p1030318.jpg     wpid-p1030304.jpg

. viele davon haben wir heute gejagt und aufgestöbert, in einem einzigartigen Covered Bridges-Marathon. Hier einer unserer Favoriten: N 43.923083, W 072.4656. wpid-p1030323.jpg – Aber vielleicht kann uns ein geneigter Leser noch helfen. Wir wissen nämlich immer noch nicht, warum, um alles in der Welt, die Leute ausgerechnet ihre Brücken überdacht haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere